Schwangerschafts-
Fotos

Dieses kleine Wunder im Bauch verdient großartige Fotos.

Es gibt nur wenige Momente im Leben, die man als Frau so intensiv erlebt wie Schwangerschaft und Geburt.

Und kaum sind die Monate vergangen, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie es wirklich war, als das kleine Wesen noch im Bauch wohnte. Die wundervollen Schwangerschaftsbilder helfen dir dabei, diese Erinnerung nicht verblassen zu lassen.

Zwischen der 32. und 36. Woche ist der beste Zeitpunkt, um diese Aufnahmen zu machen, denn dann fühlt man sich noch rundherum wohl und das Bäuchlein ist schon deutlich zu sehen.

Wenn du dir auch ein Schwangerschaftsshooting wünschst, ist es am sichersten, schon zu Beginn der Schwangerschaft einen Termin zu vereinbaren. 

So kannst du gewiss sein, dass ich auch Zeit haben werde, wenn dein Babybauch gewachsen ist.

Alles was Ihren Bauch betont ist richtig.
Dazu gehören im Besonderen eng anliegende Oberteile und Kleider.
Was optimal geht sind Boustiers – auch mit Spitze.
Solltest du bereits kleine Schuhe oder andere Dinge für dein Baby haben, bring diese unbedingt mit.
Solltest du sonst Fragen oder Wünsche haben, sprich es frühzeitig an.

Wichtig: nicht abwarten, bis sich der Bauch senkt – am schönsten ist eine “pralle Kugel”.