Bewerbung

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
Für jede Karriere das richtige Format. Überlassen Sie nichts dem Zufall.
Es eilt dir voraus – in jedem Fall ist es die erste Botschaft, die du von dir übermittelst.
Du sollten also alles dafür tun einen optimalen Eindruck zu hinterlassen – und damit eine optimale Chance.

Je nach deiner Zielsetzung können für deine Bilder unterschiedliche Größen, Formate und Stilrichtungen richtig sein.
Im Vordergrund steht nicht das perfekte Lächeln!
Im Vordergrund steht das was der Betrachter wirklich sehen kann.
Ist das ein Mensch, der auf sein Äusseres achtet oder muss man auf ein Naserümpfen bei den künftigen Kollegen gefasst sein?

Checke schon vor dem Shooting Haare, Rasur, Schmuck.
Kleidung: Eine Regel, die fast ausnahmslos gilt sagt sich so zu kleiden, wie man sich auch im angestrebten Job kleiden würde.
Wenn du ein offenes Hemd tragen und darunter ein Unterhemd, achte auf eine perfekte Passform am Hals.
Wenn du eine Krawatte tragen möchtest, achte auf ein Hemd, das sauber am Hals schliesst.
Bei Männern empfehlen wir unbedingt ein Oberteil mit Kragen.
Jacket ist nicht zwingend, aber oft hilfreich.
Bei Damen geht ein gepflegtes Top mit oder ohne Kragen, aber unbedingt mit langem Arm oder Jacket.
Bitte keine großen Muster.